Immobilienmakler Wien
Die richtige Wahl des Immobilienmaklers in Wien

Datum: 22-06-2018


Sucht man für Betriebsobjekte oder Büros in Wien einen geeigneten Immobilienmakler, so fragt sich gleich, welche Kriterien man hier anlegen soll.

Klar ist, dass Immobilienmakler nicht gleich Immobilienmakler ist und der eine Immobilienmakler für Sie eine eher passende Arbeitsweise hat, während der Stil des anderen Immobilienmakler s Ihrer Vorstellung von einer guten Zusammenarbeit weniger entspricht.
Die Dr.Pfister GmbH hat in dieser Frage bezüglich ihres Betätigungsfeldes im Großraum Wien stets auf persönlichen Kontakt und seriöse Information über die angefragten und gewünschten Objekte in Wien gelegt.

Die spezielle Struktur der Industriestadt Wien – Wien ist eben nicht nur Kulturstadt, Wien ist auch eine Industriestadt – erfordert eine genaue Kenntnis der Verkehrswege in Wien, vor allem auch in Bezirken, von denen der Immobilienmakler weiß, dass hier die Betriebsansiedlung sinnvoll ist, nämlich in Wien-Süd, wie etwa der 23.Bezirk, und Wien-Nord, also z.B. der 22.Bezirk. Hier sollte der Immobilienmakler die Zufahrtsmöglichkeiten, die Erreichbarkeit über die Autobahnen etc. stets angeben, so dass auch bei Verkehr mit z.B. Sattelschlepper gleich klar ist, ob die Objekte in Frage kommen.

Dies ist natürlich nur ein Punkt unter vielen, soll aber zeigen, dass der Immobilienmakler in Wien spezielle Informationen über sein Betriebsobjekt, die sozusagen Wien-spezifisch sind, unbedingt zu den selbstverständlich sonst notwendigen Informationen wie Lageplan, Widmung, Grundbuchauszug, Daten des Gebäudes wie Bodenbelastung, Toranzahl, Rampen etc. geben können muss.

Makler werden überall gebraucht. Wer Immobilien Trier sucht oder Betriebsobjekte Wien.

Immobilien Neubau

Nicht immer findet man passende Immobilien, die den persönlichen Geschmack treffen. Doch der Traum vom eigenen Haus muss deswegen noch lange nicht enden, denn man muss ja nicht unbedingt kaufen – man baut einfach selbst und vornherein genau so, wie man (und Frau) es selber mag. Teurer ist ein Neubau dabei auch nicht…

 











Dieser Artikel kommt von Immobilien Wien - Dr. Pfister - Büros Wien
http://www.immobilien-betriebsobjekte.at

Tel.: 0664-425 32 32
Fax: 02167-40 376

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.immobilien-betriebsobjekte.at/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=5